Mann, du fehlst uns!

 Hat dir die Musik in den letzten Jahren auch gefehlt? 
Wir singen wieder! Und in Zukunft vielleicht ja auch mit dir, denn
 
Rondo Vocale sucht DICH!
 
Du willst dich nicht auf ein Genre beim Singen festlegen? Du hast Spaß an A-Cappella-Werken aus allen Jahrhunderten, allen Stilen und in allen Sprachen und Musik ist sowieso deine Leidenschaft? 
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Aktuell suchen wir insbesondere in den Männerstimmen, also im Tenor oder Bass, Unterstützung!
 
Erfahrung im Chorgesang wäre wünschenswert, Notenlesen ist nicht zwingend Voraussetzung, wohl aber die Fähigkeit, eine Melodie nachsingen und auch einen Rhythmus halten zu können, sowie die Bereitschaft, Texte und (deine) Töne für unsere Konzerte auswendig zu lernen. Zum Üben stehen aber für alle Stimmen Übungsfiles zur Verfügung.
 
Wir proben jeden Donnerstag von 19:45 bis 22.00 Uhr in Vaterstetten (Lkr. Ebersberg) und freuen uns über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam auf eine spannende musikalische Reise gehen wollen.
 
Du bist Tenor oder Bass und hast Lust bei uns in den Männerstimmen mitzusingen? Komm‘ einfach vorbei, lerne den Chor kennen und probiere aus, ob Rondo Vocale das Richtige für dich ist! 
Schick‘ uns eine Mail unter info@rondovocale.de und wir besprechen gemeinsam alles Weitere. 
Wir freuen uns riesig über jeden Besuch!
 
Und an alle interessierten Frauenstimmen: 
Um für zukünftige Auftritte gerüstet zu sein, müssen wir leider erst mal dringend unsere Männerstimmen verstärken und wieder zur ursprünglichen Stärke aufbauen – und hoffen natürlich auf euer Verständnis, dass wir im Augenblick nur Männer aufnehmen. 
Sollte sich aber dein Mann, dein Freund, Lebensgefährte, dein Sohn oder dein Nachbar mit Chorerfahrung alleine nicht zu Rondo Vocale trauen, dann dürft ihr natürlich sehr gerne auch zu zweit kommen! 🙂
Meldet euch bei uns unter info@rondovocale.de  – wir antworten bestimmt!
 
Kategorien
Archiv