Endlich wieder singen!

saengeranwerbung_weboptimized

Hat dir die Musik in den letzten Jahren auch so gefehlt? Wir singen wieder!
Rondo Vocale sucht DICH!

Du willst dich nicht auf ein Genre beim Singen festlegen? Du hast Spaß an A-Cappella-Werken aus allen Jahrhunderten und Sprachen und an Musik sowieso? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erfahrung im Chorgesang wäre wünschenswert, Notenlesen ist nicht zwingend Voraussetzung, wohl aber die Fähigkeit, eine Melodie nachsingen zu können und die Bereitschaft, Texte und Stimmen auswendig zu lernen. Zum Üben stehen aber für alle Stimmen Übungsfiles zur Verfügung.
Aktuell suchen wir insbesondere in den Männerstimmen, also im Tenor oder Bass Unterstützung!

Wir proben jeden Donnerstag von 19:45 bis 22.00 Uhr und freuen uns über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam auf eine spannende musikalische Reise gehen wollen.

Du bist Tenor oder Bass und hast Lust bei uns in den Männerstimmen mitzusingen? Komm‘ einfach vorbei und lerne den Chor kennen und probiere aus, ob RondoVocale das Richtige für dich ist! Schick‘ uns einfach ein Mail unter info@rondovocale.de und wir besprechen alles Weitere. Wir freuen uns riesig über jeden Besuch!

An alle interessierten Frauenstimmen: Um für zukünftige Auftritte gerüstet zu sein, müssen wir dringend unsere Männerstimmen verstärken und zur ursprünglichen Stärke wieder aufbauen. Wenn sich dein Mann, dein Freund oder dein Nachbar mit Chorerfahrung aber alleine nicht zu RondoVocale traut, dann dürft ihr gerne auch zu zweit kommen und euch bei uns melden unter info@rondovocale.de 

Deine „Rondinis“

Kategorien
Archiv