Brauchst du auch mehr Musik in deinem Alltag?

saengeranwerbung2_weboptimized

Du willst dich nicht auf ein Genre beim Singen festlegen? Du hast Spaß an A-Cappella-Werken aus allen Jahrhunderten und Sprachen und an Musik sowieso? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erfahrung im Chorgesang wäre wünschenswert, Notenlesen ist nicht zwingend Voraussetzung, wohl aber die Fähigkeit, eine Melodie nachsingen zu können und der Fleiß, Texte und Stimmen auswendig zu lernen. Zum Üben stehen aber für alle Stimmen Übungsfiles zur Verfügung.
Aktuell suchen wir in allen Stimmlagen Unterstützung, insbesondere im Bass.

Wir proben jeden Donnerstag von 19:45 bis 22.00 Uhr in Vaterstetten und freuen uns über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam auf eine spannende musikalische Reise gehen wollen.

Kategorien
Archiv